So geht’s

Schritt 1

Von jedem, der mit auf‘s Bild soll, schickst Du mir per mail ein oder mehrere Fotos, am besten von vorne, damit ich die Form des Gesichts erkennen kann. Brille und Frisur sollten aktuell sein. Wenn aus den Fotos nicht ersichtlich, eine Info, wie die Größenverhältnisse sind und welches Oberteil ich ihnen „anziehen“ soll (also eher Hemd oder Bluse oder Shirt).

Schritt 2

Im Kapitel »Hintergründe« kannst du schauen, welcher dir gefällt. Du kannst erstmal mehrere aussuchen, die setze ich dann zum Vergleichen ein. Dann überlegst Du Dir, welche Größe Dein Bild haben soll, hierzu schaust du in das Kapitel »Formate+Preise«.

Schritt 3

Dann bin ich dran: Wenn ich die Fotos und Infos von Dir habe, mache ich eine Zeichnung und setze sie auf das Format und die ausgesuchten Hintergründe.

Schritt 4

Die Bildervorschläge schicke ich Dir als pdf. Dann kannst Du in Ruhe aussuchen und schauen, was Dir am besten gefällt und ob alles passt oder noch etwas geändert werden soll: Nase zu dick, Haare zu lang ...

Schritt 5

Wenn alles so ist, wie Du es haben möchtest, wird es zum Drucker geleitet, der das Bild auf Alu Dibond druckt und es nach Fertigstellung direkt zu Dir schickt! So, und jetzt nur noch: Freuen!

Copyright © - 2023 Doro Ostgathe
Alle Rechte vorbehalten.

Kontakt
Doro Ostgathe
Brassertstr. 49
45131 Essen
Tel: +49 (0)172 – 647 9005
Mail: mail[ät]doro-ostgathe[punkt]de